MehrTec

Wir suchen: 3D-Konstrukteur (m/w/d)
MehrTec_Logo
Email:

EMAIL@MEHRTEC.DE

Telefon:

+49 2693 93347-26

MehrTec-grosser-Preis-des-Mittelstandes
Foto: DieProfifotografen

Mit Zuversicht Richtung Zukunft

MEHRTEC zum „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert

01.02.2024

OPS_Nominiert_Statue

Leipzig/Wiesbaum. „Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung erster Güte erfahren.“ – zitierte einst Barbara Stamm, Präsidentin des Bayerischen Landtages. Das war uns noch gar nicht bewusst, als die Nachricht des Kompetenznetz Mittelstand bei uns ankam, dass wir am Wettbewerb der Oskar-Patzelt-Stiftung teilnehmen dürfen. Doch eine kurze Recherche, was sich hinter diesem Award verbirgt, war uns klar, dass bereits die Nominierung zum „Großen Preis des Mittelstandes“ als Auszeichnung gilt und als eine Art Eintrittskarte ins „Netzwerk der Besten“ darstellt.  

Nur jedes tausendste Unternehmen Deutschlands erreicht die Nominierungsliste. Die MehrTec GmbH gehört dazu und stellt einen großen Erfolg für uns als mittelständisches Unternehmen dar. Und wir sind hochmotiviert, diesen Award in unsere Eifel Region und der Vulkaneifel zu bringen!

Nach vielen Jahren 3D-Präzision, 3D-Engineering und Sonderanlagenbaus, schleicht sich gerne eine Selbstverständlichkeit im eigenen Tagwerk ein, dass man der Entwicklung und dem eigenen Potenzial nicht ständig die volle Aufmerksamkeit schenkt.  Daher sind wir äußerst dankbar, dass externe Beobachter das Übernehmen und so war es die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Vulkaneifel mbH, die sehr aufmerksam unsere Leistungen als würdig empfand und reihte uns im Kompetenznetz Mittelstand in die Nominiertenliste ein. Vielen Dank an dieser Stelle an Judith Klassmann-Laux und ihrem Team.

Mehrtec-Team-Mittelstandpreis

„Mit Zuversicht Richtung Zukunft“ passt äußerst gut zu unseren Unternehmenswerten, denn die Zukunft halten wir stets im Auge. Nicht nur was Technologien und Innovationen im 3D-Engineering betreffen, so sind wir als Innovationsführer im Maschinen- und Sonderanlagenbau immer im Lösungs-Modus. Für unsere Kunden sowie auch für unsere internen Prozesse und das stärkt uns für zukünftige Entwicklungen. Als einziger Wirtschaftspreis Deutschlands betrachtet der „Große Preis des Mittelstandes“ nicht allein Zahlen, Innovationen oder Arbeitsplätze, sondern das Unternehmen als Ganzes und in seiner komplexen Rolle in der Gesellschaft. Neben unserer Passion, immer die besten Ergebnisse für unser Kunden-Klientel aus teils renomierten Industriekunden bis hin zu mittelständischen Unternehmen zu bieten, sind wir uns auch der Verantwortung unseren Mitarbeitern gegenüber bewusst. Als „DIND Arbeitgeber der Zukunft“ legen wir großen Wert auf ein optimales Arbeitsumfeld und reden nicht nur über New Work, sondenr leben es bereits heute. 

Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene Award ist laut DIE WELT deutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung, wird vollständig ehrenamtlich organisiert, ausschließlich privat finanziert und unterliegt einem nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierten Qualitätsmanagement. Bis April werden wir unsere umfangreichen Bewerbungsunterlagen einreichen und mit Spannung die Ergebnisse der 100köpfigen Jury im Herbst diesen Jahres mit diversen Events und Preisvergaben entgegenfiebern.

Wir halten Sie hier und auf unseren Social Media Profilen auf dem aktuellen Stand.
Folgen Sie uns gerne:
Zu weiteren Fragen, Interviews, Infomaterial und Veröffentlichungen:
Udo Adriany

Udo Adriany
Gründer und Geschäftsführer
Mobil: +49 160 90210567
Mail: udo.adriany@mehrtec.de

Dirk Adams

Dirk Adams
Marketing & Social Media
Mobil: +49 175 850517
Mail dirk.adams@mehrtec.de

Top-100-Innovator-2024-Popup