MehrTec

Wir suchen: 3D-Konstrukteur (m/w/d)
MehrTec_Logo
Email:

EMAIL@MEHRTEC.DE

Telefon:

+49 2693 93347-26

Markenträger Artikel

Aus der Eifel - in die ganze Welt

MehrTec ist offizieller EIFEL Markennutzer

03.01.2024

Prüm/Wiesbaum. Da wir bereits seit Jahren als EIFEL Arbeitgeber zu unserer Region Flagge bekennen, sind wir sehr stolz darauf, neben unserer 3D-Präzisionsarbeiten, uns grenzüberschreitend mit führenden Sicherheitskonzepten für Hochregallager mittlerweile europa- und weltweit einen Namen gemacht zu haben.

Die Eifel hielt schon immer Potenzial und Hidden Champions bereit und so möchten auch wir unseren Beitrag leisten, der Welt die Innovationskraft unserer Großregion vorstellen zu dürfen. Unserer Bewerbung im Jahr 2023 wurde nun stattgegeben und das Entscheidungsgremium, bestehend aus der GF der Eifel Tourismus GmbH und der GF der Regionalmarke Eifel, übertrug uns die Erlaubnis, im in- und ausländlichen Geschäftsbetrieb die Marke EIFEL einsetzen zu können.

Mit unserer RBGFix Sicherheitsplattform und dem PDRFix Safety-Shuttle sorgen wir seit Jahren für höchste Sicherheitsstandards, wenn es um Service und Wartung von Regalbediengeräten oder Palettendurchlaufregalen geht. Uns ist es gelungen, den Verantwortlichen namhafter Marken aus Industrie und Handel ein tiefes Bewusstsein zu vermitteln, wenn es um die Sicherheit von Servicemitarbeitern geht, die nicht selten in bis zu 50 m Höhe Reparaturen oder Wartungsarbeiten tätigen. Hinzu kommen Zeit- und Kosteneffizienz, die unter Gesamtbetrachtung ein Potential mit sich führen, welches ihren Ursprung in der Eifel hat. Und darin liegt unsere Motivation und Mission, täglich alles dafür zu geben.

Und das als attraktiver Arbeitgeber und Markennutzer.